1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos und Bauzeichnungen und Text auf IDVD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von seglerusedom, 19.03.08.

  1. Hallo zusammen,

    bin neu hier und versuche eine DVD mit einer Immobilienpräsentation zu erstellen. Ich möchte also einem Kunden eine DVD in die Hand geben in der er sich ein Immobilienangebot zuhause auf dem DVD - Player anzusehen. Er soll also durch die DVD blättern können und kleine Filme sehen können(Umgebungsaufnahmen). Ebenso sollen Grundrisse integriert werden. (also Fotos) er soll also Grundriss 1 sehen können und dann eigenständig Grundriss 2. Habe bisher nur die Möglichkeit gefundenDiashows zu erstellen, darin kann er aber nicht blättern. Ebenso würde ich gerne z.Bsp. die Baubeschreibung integrieren. Also reinen Text. Wie stelle ich das denn an mit dieser Mischung aus iphoto/Imovie und idvd? Jemand einen Tip?

    Mit bestem Dank

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen