• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos und Bauzeichnungen und Text auf IDVD

  • Ersteller seglerusedom
  • Erstellt am

seglerusedom

Gast
Hallo zusammen,

bin neu hier und versuche eine DVD mit einer Immobilienpräsentation zu erstellen. Ich möchte also einem Kunden eine DVD in die Hand geben in der er sich ein Immobilienangebot zuhause auf dem DVD - Player anzusehen. Er soll also durch die DVD blättern können und kleine Filme sehen können(Umgebungsaufnahmen). Ebenso sollen Grundrisse integriert werden. (also Fotos) er soll also Grundriss 1 sehen können und dann eigenständig Grundriss 2. Habe bisher nur die Möglichkeit gefundenDiashows zu erstellen, darin kann er aber nicht blättern. Ebenso würde ich gerne z.Bsp. die Baubeschreibung integrieren. Also reinen Text. Wie stelle ich das denn an mit dieser Mischung aus iphoto/Imovie und idvd? Jemand einen Tip?

Mit bestem Dank

Mathias