• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Fotos-Systemmediathek

rudidur

Erdapfel
Registriert
04.04.15
Beiträge
4
Kann mich technisch schwer ausdrücken und hoffe auf Antworten ohne techn. Phraseologie
Ich habe also den Mac Pro, und folgendes Problem mit iCloud
Gehe ich zuerst via Internet auf mein iCloud-Konto und dort zu den "Fotos", dann finde ich dort meine 80Tsd Bilder!
Gehe ich aber über die "Fotos" App auf die SystemMediathek hinein finde ich da nur 37Tsd Bilder, der Rest fehlt.
Ich möchte aber auf ALLE Bilder von der iCloud auf meiner Fotomediathek haben. Mir fehlen einfach ganze Wochen und Monate von Bildern.
Auf meinem iPhone 7s, wo ebenfalls die iCloud Mediathek aktiviert ist, befinden sich 79Tsd Bilder, aber dieses Problem berührt mich weniger.
Wie kriege ich ALLE Bilder von iCloud auf die System-Mediathek? Drag&Drop geht nicht.
Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Das ist ein anhaltendes Problem oder synchronisiert das System eventuelll noch?