• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Fotos synchronisieren mit iTunes 12.2

vnlbr

Erdapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche iTunes auf die neueste Version geupdated und kann seitdem keine Fotos mehr mit dem iPhone synchronisieren. Wenn ich dieses mit USB-Kabel an den Mac anschließe und in iTunes dann Fotos aufrufe, wird mir dies wie auf dem anhängten Screenshot angezeigt - Fotos synchronisieren o.ä. kann ich da nicht anklicken. Alle anderen Bereiche funktionieren normal. "Fotos" wird mir auch nicht immer im Dropdown angezeigt, wenn ich in iTunes mein iPhone auswähle.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann oder wie ich alternativ Fotos vom Mac auf das iPhone übertragen kann (ohne Wlan!)?

Danke im Voraus!
vnlbr
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 09.34.11.png
    Bildschirmfoto 2015-07-12 um 09.34.11.png
    124,3 KB · Aufrufe: 96
  • Bildschirmfoto 2015-07-12 um 09.34.11.png
    Bildschirmfoto 2015-07-12 um 09.34.11.png
    124,3 KB · Aufrufe: 74