1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos synchronisieren mit iPhone und AppleTV

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xX murmel Xx, 06.10.09.

  1. xX murmel Xx

    xX murmel Xx Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Auf meinem Windows Rechner habe ich iTunes 9.0.18 installiert. Meine Fotos liegen alle als jpg Dateien in einem Ordner mit diversen Unterordnern. Diesen Ordner synchronisiere ich schon seit langem mit meinem iPhone 3G. Es werden immer nur die Änderungen übertragen. Das klappt auch ausgezeichnet.

    Jetzt habe ich mir ein AppleTV gekauft und möchte die Fotos auch auf dieses Gerät übertragen. Also: AppleTV verbunden / Ordner ausgewählt / Synchronisierung. So weit so gut.

    Jetzt sollten ja bei beiden Geräten nur die jeweils geänderten Dateien übertragen werden. Mein Problem besteht jetzt darin, dass nach jeder Synchronisierung bei dem anderen Gerät wieder alle Dateien (in meinem Fall mehr als 8000) neu übertragenen werden.

    Wenn ich also das AppleTV synchronisiert habe, werden auf dem iPhone wieder alle 8000 Dateien neu übertragen. Das gleiche gilt umgekehrt. Da die Synchronisierung dadurch sehr zeitintensiv ist, suche ich nach einer Lösung. Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen