• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos synchronisieren mit iPhone und AppleTV

xX murmel Xx

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Auf meinem Windows Rechner habe ich iTunes 9.0.18 installiert. Meine Fotos liegen alle als jpg Dateien in einem Ordner mit diversen Unterordnern. Diesen Ordner synchronisiere ich schon seit langem mit meinem iPhone 3G. Es werden immer nur die Änderungen übertragen. Das klappt auch ausgezeichnet.

Jetzt habe ich mir ein AppleTV gekauft und möchte die Fotos auch auf dieses Gerät übertragen. Also: AppleTV verbunden / Ordner ausgewählt / Synchronisierung. So weit so gut.

Jetzt sollten ja bei beiden Geräten nur die jeweils geänderten Dateien übertragen werden. Mein Problem besteht jetzt darin, dass nach jeder Synchronisierung bei dem anderen Gerät wieder alle Dateien (in meinem Fall mehr als 8000) neu übertragenen werden.

Wenn ich also das AppleTV synchronisiert habe, werden auf dem iPhone wieder alle 8000 Dateien neu übertragen. Das gleiche gilt umgekehrt. Da die Synchronisierung dadurch sehr zeitintensiv ist, suche ich nach einer Lösung. Kennt jemand das Problem?