1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos speichern aus Clip auf iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von 31996armin, 27.11.09.

  1. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    Hallo, ich möchte aus einem Videoclip auf iMovie dort wo ich angehalten habe, das Standbild als ein Foto abspeichern, ich habe gegoogelt und auch auf diesem Forum gestöbert und bin auch fündig geworden, zu hauf, nur leider hilft es mir nicht weiter, dort heisst es unter Ablage Bild speichern, unter Ablage habe ich aber keine Asuwahl - Bild speichern - .
    Hab alle Menüpunkte durchgeschaut, nichts gefunden.o_O
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mach einfach einen Screenshot.


    • Apfel + Shift + 3: Ganzer Bildschirm als Datei.
    • Apfel + Shift + 4: Auswahl des Bildschirms als Datei.
    • Apfel + Shift + 4 + Leertaste: Apfel + Shift + 4, loslassen, Leertaste. Fotokamera als Symbol zeigt den Status, mit der Maus zum gewünschten Programmfenster wechseln, Mausklick zum Auslösen. Screenshot ebenfalls als Datei – unter Tiger und Leopard als PNG – auf dem Schreibtisch abgelegt.
     

Diese Seite empfehlen