1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos/SMS über Cyberduck importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Phoenix175, 27.08.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    ich möchte mir gerne die neue FW 2.0.2 auf mein iPhone spielen und es wird ja eigentlich empfohlen, bei gehackten iPhones kein Backup nach der Wiederherstellung aufzuspielen. Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, vorher die kompletten Fotos über iPhoto auf meinen Mac zu ziehen und danach per Cyberduck sie wieder in den "Film" Ordner vom Handy zu kopieren?!

    Ich weiß, ich kann sie auch per Ordnerfreigabe aufs iPhone bekommen, hätte sie aber dennoch gern im "Film"-Ordner. Wenn es möglich ist, kann mir jemand den Unterordner nennen, wohin ich sie kopieren muss? Habe eben schonmal geschaut und nichts passendes gefunden...

    Das gleiche auch mit den SMS, die ich ungern verlieren würde. Ich habe mich schon informiert, es ist möglich Backups mit entsprechenden Programmen "auseinanderzunehmen", ist es denn auch möglich, die SMS wieder aufs iPhone zu kopieren?

    Ich wusste jetzt nicht genau, in welches Forum es genau gehört, sollte es aber unter "Hacks" fallen, bitte ich es zu verschieben und mich zu entschuldigen.

    Mfg Phoenix
     
  2. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Also, was die SMS angeht, werden die in /var/mobile/Library/SMS/sms.db gespeichert. Wenn du die aufn Rechner kopierst, dein iPhone wiederherstellst und dann wieder zurück kopierst, sind die SMS wieder da.

    Bei der Foto Sache kann ich leider nicht helfen.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ja, besten Dank erstmal soweit.

    Würde mich freuen, wenn vllt noch jemand mir mit den Fotos weiter helfen könnte :)
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    schade, weiß niemand, wo die Fotos aufm iPhone gespeichert werden?! :(
     

Diese Seite empfehlen