• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Fotos sind nach wiederherstellen weg

dcka

Erdapfel
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe hoffentlich mein Problem richtig eingestellt.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe ein Iphone 4s und ein 3gs und wollte eigentlich nur die Telefonnummern übertragen. Aber ich habe ein Backup von dem 3gs gemacht und danach das 4s angeschlossen. Dann kam die Meldung :als neues Gerät oder wiederherstellen. Ich habe wiederherstellen ausgewählt, aber vergessen, dass auf dem 4s Babyfotos drauf waren, die ich nicht mehr finde, sondern nur noch die Fotos, die auf dem 3gs waren. Leider hat ITunes auch kein Backup von dem 4s gemacht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im vorraus

iCloud mit Fotostream hast du auf dem iPhone 4S nicht aktiviert? Oder vielleicht das iCloud-Backup? Wenn nein, kannst du wohl gar nichts machen.

Nee leider nicht, gibt es nicht die möglichkeit eines Restore oder ähnlich?

Das sieht schlecht aus. Wüsste jetzt auch keine Möglichkeit, wie du die Bilder wieder herbekommst.

Du könntest dich an eine der Datenrettungsfirmen wenden. Das wird aber teuer, und wer weiß, ob die etwas machen können.