1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fotos sind Filme?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Äppel63, 18.07.16.

Schlagworte:
  1. Äppel63

    Äppel63 Gala

    Dabei seit:
    12.07.16
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen, immerwieder merke ich, daß Fotos in Wirklichkeit ganz kurze Filme sind. Ich habe ios 9 und das Iphone SE. Kann man das oben genannte Phänomem irgendwie korrigieren? Wenn Fotos in Wirklichkeit auch Filme sind, kostet das mit Sicherheit sehr viel Speicher. Danke für Info.
     
  2. m1LLo

    m1LLo Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    980
    Das ist doch eine Funktion mit der die neuen iPhones beworben werde. Und nein es Verbraucht nicht sehr viel Speicher.
     
  3. Dat_T

    Dat_T Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    565
    Das sind die sogenannten Live Fotos, kann man in der Kamera App deaktivieren, ist das Kreissysmbole in der Mitte oben (bei vertikaler Ausrichtung des Telefons), wenn das Symbol weiß ist, dann werden normale Fotos erstellt, bei Gelb Live Photos.
     

Diese Seite empfehlen