• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos: Sichert es den Fotostream?

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
iPhoto konnte auch die Ereignisse pro Monat erstellen durch den Fotostream.
Habe ich immer so genutzt, per Kabel wurden eigentlich nie Fotos vom iPhone zu iPhoto übertragen.

Bei mir gibt es diese Funktion nach dem import.

Wenn ich Fotos über den Fotostream importiert habe, meine ich, kam anfangs nicht die volle Auflösung mit rüber. So habe ich dann wieder auf Kabel import gewechselt. Zudem sind natürlich auch keine Videos mit dabei, die ich öfter mal übertragen muss, weil ich nur ein 16GB iPhone habe.

Zum Löschen Button ist mir jetzt aufgefallen, dass dieser nur dann nicht da ist, wenn ich vorher Bilder schon Importiert hatte ohne diese zu löschen und keine neuen Bilder auf dem iPhone hinzugekommen sind.