1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos schnell&günstig in 800x600 pixel verwandeln

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lord-snow, 16.10.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe eine Frage:
    Ich muss für eine Homepage viele Fotos auf 800x600 Pixel verkleinern. Dies habe ich in der Vergangenheit immer mit "IrfanView" am PC gemacht. Nun suche ich eine alternative für den Mac.
    Gerne kostenlos auch kostenlos als freeware und vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit direkt ganze Ordner gleichzeitig zu bearbeiten.

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iPhoto: Ablage - exportieren
     
    lord-snow gefällt das.
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    super danke

    Hey, super das ist genau das was ich wollte...

    Lieben Gruß
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Nur der Vollständigkeit halber: Man kann das auch wunderbar mit dem Automator machen, falls man nicht alle Bilder in iPhoto importiert hat/importieren will.
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Dieser Beitrag behandelt das gleiche Thema.
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder mit dem GraphicConverter…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen