1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos runterladen bzw. zu Itunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowFox-hamburg, 26.10.08.

  1. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Moin, wollte mal was fragen wegen den selbstgekippsten Bildern. Kann man sie nur per Email vom Iphone 3g runterschicken oder geht es auch über Itunes?

    Die Bilder die man macht sind ja im Film-Ordner drin... habe nichts gefunden bei Itunes damit ich sie runterbekommen..

    oder geht es wirkl ich nur per email schicken?
     
  2. anekon

    anekon Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    43
    Ich weiß nicht ob du einen Windows oder Mac Rechner hast.
    Aber bei Windows ist es so, sobald ich das Iphone anschliesse kann ich auf den Iphone Foto Ordner im Datei Explorer zugreifen und mir so die Bilder runterziehen.

    Gruß
    anekon
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am mac ist der download in iphoto möglich ...
     
  4. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    habe windo Vista mmh muß ich was cracken bevor ich den Ordner sehe?
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Einfach mal anschliessen und in den Arbeitsplatz gehen. Dann mal Doppelklick auf dein iPhone (NICHT die Webcam!)
     
  6. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ah Super Danke
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    immer wieder gerne :)
     
  8. apfelmike

    apfelmike Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    2
    Hallo Männer. Und ich hatte das selbe Problem. Danke Euch, auf die Einfachsten Sachen muss man erst mal kommen.
     

Diese Seite empfehlen