• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos runterladen bzw. zu Itunes?

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Moin, wollte mal was fragen wegen den selbstgekippsten Bildern. Kann man sie nur per Email vom Iphone 3g runterschicken oder geht es auch über Itunes?

Die Bilder die man macht sind ja im Film-Ordner drin... habe nichts gefunden bei Itunes damit ich sie runterbekommen..

oder geht es wirkl ich nur per email schicken?
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Ich weiß nicht ob du einen Windows oder Mac Rechner hast.
Aber bei Windows ist es so, sobald ich das Iphone anschliesse kann ich auf den Iphone Foto Ordner im Datei Explorer zugreifen und mir so die Bilder runterziehen.

Gruß
anekon
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am mac ist der download in iphoto möglich ...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
habe windo Vista mmh muß ich was cracken bevor ich den Ordner sehe?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Einfach mal anschliessen und in den Arbeitsplatz gehen. Dann mal Doppelklick auf dein iPhone (NICHT die Webcam!)
 

apfelmike

Erdapfel
Registriert
29.05.10
Beiträge
2
Hallo Männer. Und ich hatte das selbe Problem. Danke Euch, auf die Einfachsten Sachen muss man erst mal kommen.