1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos rüberladen, spezielles Programm?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Swizz, 18.10.05.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Bin wiedermal ein bisschen verwirrt *g*

    Ich wollte schonmal Fotos in meine iTunes Bibliothek einfügen, aber komischerweise ging das nicht o_O Hab dann ein bisschen rumgesurft und gesehen das man (zumindest) für den iPod Photo, Fotos nur mit Adobe Album oder Adobe Elements auf den iPod laden kann (hab nen PC). Stimmt das? Wäre ja ne ziemliche Abzocke wenn die verlangen das man sich noch extra Programme dazu kaufen muss :oops: Oder kann man das erst machen wenn der iPod an den PC angeschlossen wurde?

    Oder hab ich da etwas nicht ganz verstanden?


    gruss
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der iPod muss angeschlossen sein. Dann kannst Du in den Einstellungen bei iPod/Photos den Ort angeben (voreingestellt iPhoto). Sprich: auch einen Ordner.

    Zumindest geht das am Mac so. Weiss nicht obs auf der Dose auch so ist.
     
  3. fledamaus

    fledamaus Gast

    Auch auf dem PC kann ein spezieller Ordner mit dem iPod mit Fotofunktion synchronisiert werden.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Handbuch Seite 33 (jedenfalls bei meinem 30GB Model)

    edit: sorry, hab grad gesehen, dass Du noch gar keinen iPod hast.

    Warte auf den iPod, dann geht's auch ;)
     
  5. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ok, Danke :)

    War nur verunsichert weil das auf der apple HP steht

     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    stimmt so ja auch, nur, dass Du zusätzlich noch in den iPod einstellungen (denn auf dem iPod wird gespeichert was er rüber zieht nicht auf dem Rechner) einstellen kannst, dass er einen ganzen Ordner mit Bildern sich holen soll. Wenn man dann auf dem iPod noch Kategorien haben will - die Bilder also sortiert haben will soll man für jede Kategorie innerhalb des Hauptbilderordner den man rüberziehen will noch Unterordner anlegen und diese werden dann auch so auf dem iPod angelegt.
    Ist echt easy - typisch Apple.
     

Diese Seite empfehlen