• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] "Fotos" Programm - Fotostream Alben

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Guten Tag liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich bin begeisterter Nutzer des Programms "Fotos" von Apple, welches ja durch iPhotos ersetzt wurde. Auch nutze ich sehr gerne die iCloud Möglichkeit, sodass auf allen Geräten die Fotos "Online" sind, egal ob hinzugefügte Fotos oder mit dem iPhone fotografiert.

Durch diese gemeinsame Nutzung (Hinzufügen externer Fotos und Fotografie durch iPhone) möchte ich jedoch die Fotos, die ich mit dem iPhone mache nochmals extern Sichern. Früher wurde dazu bei iPhoto ein Ordner namens Fotostream + Monat erstellt. Ich konnte anschließend auf leichte Art und Weise erkennen, welche Bilder vom iPhone und somit vom Fotostream kommen.

Die Frage ist nun: Gibt es diese Möglichkeit noch im aktuellen Programm, bei der ein Ordner für jeden Monat erstellt wird. Ich befürchte nein, da es die eigentliche "Fotostream" Idee ja nicht mehr gibt.

Lieben Dank für eure Hilfe