1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos per Bluetooth Verschicken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 26.06.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    geht das irgendwie? Notfalls mit jailbreak...

    Kann doch jedes andere handy auch...
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Geht nicht.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    schade...
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    .... nur das iphone nicht und das weiss sogar ich als nicht-besitzer
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ja ist wirklich schade.... das wäre geil... Oder auch via iPhone SMS übers Adressebuch versenden... das wäre doch voll in Apples Gedanke.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das können auch Blackberries nicht und andere (Not-so-)Smart-Phones… Warum ist mir auch nicht ganz klar.
    Gruß Pepi
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    das es standardmasig nicht geht weis ich. Wäre ja aber möglich gewesen das da schon jemand eine app geschrieben hat.

    Ich kann ja auch Songs per Mail Verschicken...
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Dein Bluetooth Stack kein OBEX kann, dann kannst Du da soviele Programme schreiben wie Du willst… Wenn die Hardwareunterstützung fehlt, kann es nicht gehen.
    Gruß Pepi
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ok so viel fachwissen hatte ich nicht. Wusste gar nicht das es da so Unterschiede gibt

    Danke!
     
  10. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich hab aber mal davon gelesen, dass es nicht an der Hardware sondern an der Software scheitert bzw., dass die software erst noch hinzugefügt wird in einem späteren update?

    Gruß
     
  11. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Deswegen sagte ich auch nicht, daß es der Chip nicht kann (der wäre dazu nämlich durchaus in der Lage) sondern, daß es am Bluetooth Stack liegt (vulgo am Treiber) der das nicht "kann" oder zumindest einfach nicht mag.
    Gruß Pepi
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Also geht es doch per jailbreak?

    Jetzt Peil ich Langsam nix mehr ^^
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vier Bummerln, Negativ-Highscore, gratuliere!

    Was an, NEIN es geht nicht, hast Du nicht verstanden?
    Gruß Pepi
     
  14. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    na wenn das nur an der Software liegt.... Jede Software is hackbar!
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte bestätige mir, daß Du Dich gerade dumm stellst…
    Gruß Pepi
     
    felixdacat gefällt das.
  16. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sagen wir es so, ich komm Grad vom abiball und bin recht betrunken ^^

    Aber ich habe mir eigentlich einen Mac gekauf um nicht so viel über diese ganze technik nachzudenken, vor allem kenne ich mich mit Bluetooth gar nicht aus, ich weis nur wie man es bedient und es verdammt Langsam ist.

    Aber ich denke mir das wenn ein Treiber für diese Funktion fehlt, dieser doch in einer gehackten Firmware zu schreiben sein muss... Wieso denn auch nicht?

    So jetzt muss ich Schluss machen sonst bringt mich meine Freundin noch um ^^
     
  17. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Was will man dann überhaupt mit Bluetooth im iPhone? Was kann man denn faktisch im Moment damit anstellen, wenn nen Großteil der typischen Anwendungen schon mal garnich möglich is im Moment?
     
  18. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    na ja du kannst ein Bluetooth headset Nutzen ;)
     
  19. sykes

    sykes Jonathan

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    83
    Aso, also hat Apple sich nur den Aufwand gemacht Bluetooth ins iPhone zu bringen, damit Sie zusätzlich das 120 EUR Bluetooth Headset verkauft bekommen? Jetzt macht das Ganze langsam Sinn. xD
     
  20. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    du kannst (fast) jedes andere Headset verwenden und bist nicht an Apple's Headset gebunden
     

Diese Seite empfehlen