1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos Ordner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bergwerk, 09.03.09.

  1. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe ein kurze Frage, und zwar ist es möglich bei dem Film Ordner (Bilder die mit dem Iphone gemacht worden) Inhalte zu löschen ?


    Gruß
    Sebastian
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.479
    Wie wäre es mit ausprobieren? :p
    Mein Favorit ist das Mülltonnensymbol. Aber vielleicht denke ich ja auch zu simpel?
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Ich hab das selbe Problem und kann doch nicht alle 600 Bilder einzeln löschen?!?!?!? Gibts dafür ne Lösung so das die Pics nicht wiederhergestellt werden beim Reboot?!
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn du einen Mac hast, hilft dir das Programm „Digitale Bilder“ weiter.
    Am iPhone sollte das neue System 3.0 dir auch etwas entgegenkommen:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen