• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos online teilen

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo
Zusammen ,

bei meiner Headline denkt ihr sicher erstmal an nichts böses aber ich habe 1-2 knifflige Bedingungen. Und zwar soll das ganze als zentraler Speicherpunkz dienen für meine Freunde und mich. Bilder sollen dort zusammenkommen da dies ansonsten per Mail oder USB Stick nicht möglich ist. Am einfachsten ist es sicher wenn man zb bei photobucket.COM einen Account anlegt welchen alle nutzen richtig ? Frage ist nun ob es nicht etwas praktischeres gibt. Vielleicht individualsierbares mit einem eigenen Log-In pro Person. Passworteschützt sollte die ganze Sache aufjedenfall sein. Kennt ihr einen Anbieter der mehr als 2 gb offeriert?je mehr desto besser
Gruß flo
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
hallo flo,

wir machen das ganze über Dropbox, funktioniert wunderbar.

Eine weitere Möglichkeit, wenn du der hptsl. Knipser bist und nur hin und wieder
Freunde auch Bilder schießen die zum selben "Album" gehören,
ist MobilMe. Hier können die Freunde dann ihre Bilder einfach per Browser-Upload
oder per e-mail hinzufügen.

Gruss
Citama