• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos nutzen unfassbar viel Speicher

Altenbu

Erdapfel
Registriert
15.09.19
Beiträge
3
Ich verzweifle noch mit meinem Speicherplatz. Ich habe grade mal 247 Bilder (Keine Videos) auf meinen iPhone 8plus Angezeigt wird mir das diese 247 Bilder ganze 6,17 GB in Anspruch nehmen. Das kann doch nicht sein. Meiner Meinung nach sind die Einstellungen auch so wie sie sein sollten. In der iCloud werden Fotos mit nur 177 MB angegeben. Eine Freundin hat 24.000 Bilder auf dem handy und nur knapp 4GB belegt. Ich muss immersive Bilder in Alben packen und in die cloud lagen, weil ich sonst mit meinem Speicher nicht auskommen. Ich bin echt am verzweifeln. Überlege sogar mir nen neuen Account zu machen, aber dann verliere ich meine Bilder. Also vielleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen warum so wenig Bilder so viel Speicher brauchen
. 575006D8-C566-4F82-A918-52A52942E1EB.jpeg DE2665F7-9F7C-45AD-8C3C-F942D18752B0.jpeg CE9C7422-0F3A-48DC-8292-DA6E629F3A7E.jpeg
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Sehr merkwürdig aber 1. hast doch noch über 10gb frei und 2. wie wäre es mal mit Instagram ausmisten?
 

Altenbu

Erdapfel
Registriert
15.09.19
Beiträge
3
Sehr merkwürdig aber 1. hast doch noch über 10gb frei und 2. wie wäre es mal mit Instagram ausmisten?
Du meist wahrscheinlich Whatsapp. Das habe ich bereits gemacht. Sehr ungern allerdings aber das ist ja sicherlich die Ursache.ja die 10GB frei reichenleider aber auch nicht um ein neues Whatsapp Backup zu machen