• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5s] Fotos nach Wiederherstellung dauerhaft am Laden! Hilfe!

m-iphone

Erdapfel
Hallo! Nachdem ich mein Passwort vergessen habe und mein iPhone wiederherstellen musste (nach der Apple Anleitung) sind ein Teil von meinen Fotos dauerhaft am Laden (seit drei Tagen). Wenn ich auf das Foto klicke stehen Uhrzeit und Datum wann das Foto entstanden ist, aber das Foto wird nicht angezeigt. Laut meinem iPhone war das letzte Backup am 15.09.14 aber über den PC kann ich das Backup nicht wiederherstellen, da das IPhone noch nie mit dem PC verbunden war. Brauche dringend eure Hilfe!!

Wenn Du auf die fehlenden Fotos verzichten kannst, hilft ein Besuch bei Einstellungen -> iCloud -> Backup um das Laden zu beenden.

Mir wäre schon dran gelegen die Fotos wieder hergestellt zu bekommen .. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!?