• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Fotos nach Update weg

manitu15

Fuji
Registriert
10.02.09
Beiträge
37
Nach dem Update auf 5.1.1. sind sämtliche Fotos verschwunden.Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Um welche Fotos handelt es sich - selbst mit dem Gerät geschossene oder synchronisierte Fotos/Alben? Hast du ein Backup deines Gerätes? Hast du den Fotostream aktiviert gehabt?
 

manitu15

Fuji
Registriert
10.02.09
Beiträge
37
Es handelt sich um selbst geschossene Fotos aus dem Fotos-Ordner.Ein Backup wurde vor dem Update angefertigt.Was für ein Fotostream?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Fotostream ist eine Funktion von iCloud und iOS 5.

Dann stelle das Gerät mal mit diesem Backup wieder her.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Andere Möglichkeit würde mir aber keine einfallen.
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Was passiert, wenn du das Gerät an den Computer schliesst? Werden da die Bilder angezeigt? Ich kann mir (fast) nicht vorstellen, dass beim Update deine Fotos gelöscht wurden - vielleicht findet er sie ja einfach nicht mehr und wenn du das iPhone an den Computer schliesst, kommen sie trotzdem?
 

Anchen

Granny Smith
Registriert
18.07.12
Beiträge
12
Du kannst ja ein Backup von jetzt machen und dann das alte einspielen. Dann sicherst du die Bilder und spielst das neuere Update wieder ein. So kann nichts weg kommen und du kommst an deine Bilder. Etwas umständlich aber sollte zuverlässig klappen.