1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos & MobileMe

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von StefanAn, 10.07.09.

  1. StefanAn

    StefanAn Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Ich habe gerade MobilMe eingerichtet, klappt auch recht gut, nur eine Frage:

    Wie kann ich Fotos über MM auf mein iPhone übertragen? Oder geht das gar nicht?

    Danke im vorraus für Antworten
     
  2. dopsenX

    dopsenX Braeburn

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    44
    Also soweit ich das verstanden habe, geht die Übertragung nicht so wie du das meinst. Aber du kannst eine Onlinegalerie via iPhoto anlegen, Fotos vom Phone dann dahin schicken. Andersrum kannst du diese Onlinegalerie über den Browser einsehen. Da kannste dann alle deine MM-Fotos anschauen. ich hab mir ein Bookmark für die Galerieseite in Safari eingerichtet, über MM wird es dann auf iPhone gesynct und schon kann ich meine MM Fotos auf dem iPhone anschauen. Sollte es eine einfachere, bessere Lösung geben, gebt mir bescheid!
    Gruß
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Die Synchronisation von Fotos mit iPhoto läuft weiterhin über iTunes, nicht über MobileMe. Aus nachvollziehbaren Gründen: Die Foto-Übertragung über Internet ist sehr langsam, wie man schon beim Online-Stellen von MobileMe-Fotogalerien merkt. Der Speicherplatz bei MobileMe ist auch begrenzt (es werden ja auch nicht zu allen Fotos, die aufs iPhone sollen, automatisch MobileMe-Galerien angelegt).
    Ansonsten hat dopsenX ja schon genug zur MobileMe Gallery gesagt, und wie man sie mit dem iPhone nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen