• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

fotos mit webcam machen und speichern?

OliverBerlin

Jonagold
Registriert
22.11.07
Beiträge
21
hallo - bisher habe ich nur rausbekommen, wie ich fotos ueber die systemsteuerung machen kann (in meinem userprofil) - kann man mit der webcam zb auch fotos ueber iphoto machen und die dann auch in einem ordner speichern?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Aber klaro doch.
Photo booth starten und dann haste alle Möglichkeiten frei, ob Fotos oder Videos.
Jedenfalls ist das so unter Leopard, weiß jetzt nicht ob Tiger das auch noch hat.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
aber es ist doch immer noch so, dass Photo Booth nicht die 1,3MP nutzt, die die WebCam in den neuesten Geräten kann...

Also bei mir isses auf jeden Fall so, dass ich noch nie ein Foto mit so viel Bildpunkten schießen konnte...