1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos mit webcam machen und speichern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OliverBerlin, 07.01.08.

  1. OliverBerlin

    OliverBerlin Jonagold

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    21
    hallo - bisher habe ich nur rausbekommen, wie ich fotos ueber die systemsteuerung machen kann (in meinem userprofil) - kann man mit der webcam zb auch fotos ueber iphoto machen und die dann auch in einem ordner speichern?
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Aber klaro doch.
    Photo booth starten und dann haste alle Möglichkeiten frei, ob Fotos oder Videos.
    Jedenfalls ist das so unter Leopard, weiß jetzt nicht ob Tiger das auch noch hat.
     
  3. OliverBerlin

    OliverBerlin Jonagold

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    21
    ah cool danke - dieses app hab ich ganz uebersehn :]
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    aber es ist doch immer noch so, dass Photo Booth nicht die 1,3MP nutzt, die die WebCam in den neuesten Geräten kann...

    Also bei mir isses auf jeden Fall so, dass ich noch nie ein Foto mit so viel Bildpunkten schießen konnte...
     

Diese Seite empfehlen