• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Fotos mit Vorschau drehen > im Internet wieder auf dem Kopf

Tigerlili

Empire
Registriert
03.01.12
Beiträge
88
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild das auf dem Kopf steht und dieses in der Vorschau gedreht und auch gesichert. Wenn ich jetzt versuche dieses in meinem Blog (bei Blogger) hochzuladen, wird es mir die ganze Zeit wieder auf den Kopf gedreht. :-!Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?:-)

Grüße Tigerlili
 
Nur so eine Vermutung - die Vorschau speichert gerne Daten in die iCloud ab. Ich könnte mir vorstellen, dass Du das geänderte Bild in die iCloud abgespeichert hast und für das Hochladen für den Blog die Bilddatei von der lokalen Platte, also das auf dem Kopf stehende Originalbild verwendet hast.