• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[5] Fotos mit Aperture-Project syncen

beetlefrosch

Pomme au Mors
Registriert
25.04.06
Beiträge
856
Moin,

ich benutze auf meinem Mac Aperture. Dort habe ich einen Ordner Sync angelegt und darin ein Project "Fotos iPhone 5" angelegt.Da rein sollen alle Fotos die ich mit meinem iPhone gemacht habe automatisch gesynct werden.

So weit, so gut.

Ich habe in iTunes bei meinem iPhone eingestellt, das die Bilder mit Aperture und dort mit dem Project "Fotos iPhone 5" angeglichen werden. Leider passiert aber nix. Das Project bleibt leer.

Wo habe ich den Denkfehler? Ich möchte, das wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere, die neu aufgenommenen Bilder automatisch in dem Project landen. Verstehe ich diese iTunes-Funktion vll. völlig falsch?

Danke.

O.