Fotos laden nicht aus ICloud-Backup

FloderHamburger

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Backup von einem IPhone 6 (iOS 8) gemacht. Hier wurden alle Fotos noch in das Backup selbst geladen und nicht separat, wie es aktuell über die Fotomediathek passiert.

Nachdem mein Display beim Herunterfallen des IPhones nichts mehr angezeigt hat, bin zum Apple-Store gegangen. Hier sollte das Display einzeln nicht zu tauschen gewesen sein, daher wurde das ganze Iphone 6 gegen ein neues getauscht. Nachdem ich auf dem neuen IPhone 6 (dann mit IOS 10.3.2) das Backup wiederherstellen wollte, wurden von 24000 Fotos nur ca. 14000 Fotos (ca.19GB) geladen.


Der erste Apple Support aktualisierte das das IPhone 6 mit der aktuellsten Firmware (IOS 10.3.3). Trotzdem laden nur ein bisschen mehr als die Hälfte der Fotos. Auch werden manche Fotos nicht in der kleinen Vorschau angezeigt, sondern erst wenn man diese anklickt.

Das IPhone Backup hat insgesamt eine Größe von 37,5 GB. 19 GB an Fotos werden ca. auf das IPhone geladen. Daher sollten die restlichen Fotos ja noch in dem Backup vorhanden sein.

Ich habe auch schon versucht das Backup mehrmals zu laden. Teilweise wurden mal mehr und mal weniger Fotos geladen (ca. 200 Fotos unterschied). Das Datum der letzten Fotos ist Dezember 2015 und bei einem Ladevorgang des Backups nur der Januar 2016.

Weitere Daten: Iphone 6: 64GB
ICloud Speicher: 50GB

IOS Version: 10.3.3 (14G60)

Modell: NG4J2ZD/A



Ist dieses Problem ggf. noch anderweitig bekannt, oder gibt es hier eine Möglichkeit an die Fotos heranzukommen?
Bitte um Rückinfo falls noch weitere Informationen benötigt werden. Der telefonische Apple-Support war bisher leider nicht kompetent genug.