1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos iPhone 3G auf Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von orio, 26.08.08.

  1. orio

    orio Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    habe etliche Versuche mit der Suchfunktion gestartet bin jedoch auf kein Ergebnis gekommen.
    Bekomme zwar die gemachten Bilder vom iPhone auf mein Notebook, jedoch finde ich nicht die dazugehörigen GPS-Kordinaten.
    Mit was für einen Programm gibt es eine Lösung für mein Problem bzw. wie gehe ich vor damit ich die GPS-Kordinaten der Bilder sehe.

    Danke und Grüße
    orio
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Die Information steht in den Meta-Tags der JPEG-Datei. Ich kenne nun zwar die Foto-Verwaltung von Vista nicht, aber eigentlich müsste man da auch die Eigenschaften des Fotos einsehen können, selbst der Windows Explorer sollte das m.E. können (Rechtsklick, Eigenschaften). Soll die Position natürlich auf einer Karte z.B. in Google Earth angezeigt werden, muss man sich mit den Möglichkeiten eben dieser Software vertraut machen.
     
  3. orio

    orio Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo gKar,

    da habe ich schon lange geschaut, da steht jedoch leider nichts drinnen :(:(
    Hier sonnst kein Vista Nutzer der mir das ganze erklären kann??
     
  4. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Du brauchst einen EXIF Viewer, sofern das Problem noch besteht.
    (Alternativ kann iPhoto 09 ja durch die Funktion "Places" damit umgehen, aber du hast ja Vista ;) )


    Gruß Roberto
     

Diese Seite empfehlen