• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos in Vorschau löschen

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Hi zusammen. Ich habe einen Ordner mit über 1000 Fotos. Nun möchte ich da den größten Mist löschen. Wenn ich nun die Bilder in der Vorschau habe und nun genau das Bild löschen will, welches ich gerade ansehe, drücke ich cmd + <--. So, dann springt die Vorschau aber auf den Ordner und ich bekomme das Ordnersymbol angezeigt und müsste nun wieder zu dem Foto gehen, wo ich gerade aufgehört habe.

Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit? Also das es einfach bei dem letzten Foto stehen bleibt bzw. hin springt?

PS: Nein ich möchte nicht im Finder in der Symbolansicht arbeiten, da mir da die Bilder zu klein sind.

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. Danke
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Markiere einfach alle Bilder und dann Rechtsklick/Öffnen mit.../Vorschau. Dann öffnet sich die Vorschau und rechts sind alle Bilder drinnen. Nun kannst Du immer mit CMD+entf löschen, wenn Dir ein Bild nicht passt.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Danke für den Tipp! Genau das habe ich gesucht.