1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Fotos in voller Auflösung aufs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thilo T., 11.01.10.

  1. Thilo T.

    Thilo T. Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    14
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne wissen, wie ich Fotos in voller Auflösung auf mein iPhone bekomme. Wenn ich die Bilder (von einer ordentlichen Spiegelreflex) via iTunes auf mein iPhone kopiere, werden die Fotos irgendwie skaliert. Auf jeden Fall sind sie danach auflösungsmäßig kleiner und ich kann auch nicht reinzoomen.
    Vielen Dank für eure Tips.


    Gruß,

    Thilo
     
  2. gewa

    gewa Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    33
    Mit Bordmitteln kommst Du da nicht weit, da iTunes die Bilder grundsätzlich für das iPhone 'konfektioniert'.

    Abhilfe:

    1) Jailbreak

    2) Fotos manuell in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (am besten unterhalb 'Media' )

    3) Fileviewer darauf ansetzen, am besten 'iFile' (zu beziehen via Cydia). Das spielt übrigens auch Videos ab.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach per Mail ans iPhone schicken.
     
  4. Thilo T.

    Thilo T. Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    14
    Danke

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich werde es dann zuerst mal mit FileApp versuchen. Das habe ich bereits drauf und es funktioniert mit WLan - sprich ich kann es bedienen.
    Per Email ist auch eine Lösung, allerdings eher langwierig.
    Mal schauen. Auf jeden Fall gibt´s ja Lösungen ;).


    Viele Grüsse,

    Thilo
     

Diese Seite empfehlen