1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos in kontakten nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elephant, 02.09.09.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Visitenkarte unter Snow Leopard bearbeite kein Foto hinzufügen kann. Im Bearbeiten-Modus kann ich nicht drauf doppelklicken, noch rechts klicken, gar nichts. Ist das bei euch auch so?
     
  2. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Bei Exchange-Kontakten ist mir das ebenfalls schon aufgefallen. Bei lokalen kann ich problemlos ein Bild hinzufügen.
    Weiterhin werden nicht alle Kontaktbilder vom Exchange-Server übertragen. Die höher aufgelösten werden nicht angezeigt.
    Daß Apple die anzeigen kann, haben sie auf dem iPhone gezeigt, da funktioniert das. Auch kann man dort Bilder ergänzen etc.
    Ich hoffe, die fehlenden Funktionen werden mit einem Update nachgereicht.
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hat jemand mittlerweile das Prblem beheben können?
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Laut dem gerade eben erschienen Update, sollte das Problem eigentlich behoben sein.
    Update schon geladen?
     
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    ja eben und das Problem besteht immer noch.
     

Diese Seite empfehlen