• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Fotos in Google Fotos kopieren?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Kann man seine Fotos alle irgendwie in Google Fotos kopieren/verschieben?
Meine Freundin hat noch ein iPhone 6, was sich so langsam verabschieden möchte und da sind sehr viele Fotos drauf.
Ob sie ein iPhone kauft oder ein Androiden steht noch nicht fest, darum die Frage, ob die Fotos auch beim Androiden landen können?
 

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Einfach die Fotos in der Google Fotos App synchronisieren
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Das geht einfach so? Hab da keinerlei Kenntnis. Nutze zwar ein iPad, aber kaum Fotos.
Muss ich mal meiner Freundin so sagen.
Wie funzt das genau?
 

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Das geht einfach so? Hab da keinerlei Kenntnis. Nutze zwar ein iPad, aber kaum Fotos.
Muss ich mal meiner Freundin so sagen.
Wie funzt das genau?

Man hat i
c0ff1f60e2ab64ec0f4a15924c730cfb.jpg

Wenn Du ein Abo hast, kannst Du die Fotos in Originalauflösung speichern. Ansonsten in einer geringeren Auflösung
 

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Du kannst die Fotos dann in der Android App, sowie in der IOS App oder am PC anschauen wenn Du mit deinem Google Konto eingeloggt bist
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Also nur auf dem iPhone sein Googlekonto nutzen und die Fotos hochladen? Das klingt einfach. Danke.