• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Fotos in die Cloud laden dauert sehr lange. Nicht der Upload selbst.

magnum007

Roter Delicious
Registriert
23.07.15
Beiträge
94
Hallo
Ich habe also ein iPhone 6 mit aktuellem IOS. Nun habe ich das Hochladen in die Cloud so eingestellt, dass eine WLAN Verbindung vorhanden sein muss.
Meine Uploudgeschwindigkeit zu Hause beträgt 37 MBit/S.
Zu Hause ist mein iPhone immer im WLAN. Heute Morgen um 11:15 zu Hause ein paar Bilder gemacht. Danach unter
Einstellungen - iCloud - Fotos nachgeschaut. Dort stand "5 Fotos zum Upload". Um 13:15 bin ich zu Hause weggefahren. Gerade eben wollte ich die Fotos hier auf der Arbeit am PC von der Cloud downloaden. Jedoch die Bilder sind immer noch nicht da und unter Einstellungen steht jetzt natürlich
"WLAN erforderlich - 5 Fotos zum Upload"

Wenn ich nachher zu Hause bin, bin ich mir sicher, dass es dann nochmal seine Zeit dauert, bis die Bilder wirklich in der Cloud zu sehen sind.

Jemand eine Erklärung dafür?