1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos in AppleTV drehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von onlinebiker, 06.04.08.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    253
    Hi,

    ich habe Fotos auf meinem Server. Die sind bereits richtig ausgerichtet. Im iTunes stehen auch alle Bilder mit dem Kopf nach oben. Nur die gestreamten Bilder im AppleTV sind teilweise 90° verdreht (so, wie sie im Original Fotografiert wurden). Woran kann das liegen? Kann ich im AppleTV mit der Fernbedienung auch Bilder drehen???

    Gruß & danke für jede Info
    Stefan
     
    #1 onlinebiker, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    in atv kannst du gar nichts einstellen.
    Hatte dieses Phänomen auch schon, geholfen hat nur das Löschen aller Fotos vom atv und darauffolgendes neu synchronisieren.
    Wie und warum auch immer...hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen