• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fotos] Fotos in Alben erkennen

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Problemchen schildern.
Ich habe nun seit Jahren die Fotos nachdem ich diese importiert hatte, in einzelnen Alben sortiert, die ich vorher erstellt hatte.
Nun stellt sich die Frage, ob alle Fotos aus dem Order "Alle Fotos" in Alben verteilt sind oder nicht?!
Das Problem ist dadurch entstanden, dass meine Frau die Fotos zwischendurch selbst von der Kamera sowie iPhone importiert hatte, aber nichts in die Alben sortiert hatte, sodass ich nun den Überblick verloren habe.
Erneut die Frage, welche Fotos sind bereits in Alben und welche noch nicht, geht es irgendwie sichtbar darzustellen?
Oder wie geht ihr bei der Sortierung vor?

Danke und schönen Gruß
Alex
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Dafür kannst du ein intelligents Album erstellen, ich glaube die korrekte Bedingung lautet:

Album - ist nicht - beliebig
 
  • Like
Reaktionen: saw

sanda

Tokyo Rose
Registriert
28.06.05
Beiträge
70
Und kann ich das nun im Nachhinein noch irgendwie aus den bestehenden Alben ändern, dass die Fotos unter "Alle Fotos" kenntlich gemacht werden, dass diese bereits in irgendwelchen Alben bereits importiert sind?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nein, du kannst ein intelligentes Album erstellen und das enthält dann alle Bilder ohne Zuordnung.