• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Fotos importiert keine Fotos mehr

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Moin

Habe die Fotos Mediathek auf eine NAS kopiert Fotos startet auch normal aber wenn Fotos importiert werden sollen tut er so als wenn er sie importiert macht es aber nicht.

Jemand ne Idee woran das liegt ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Ist die Mediathek auch neu als systemmediathek zugewiesen worden?
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Ja habe ich gemacht es kam auch die Nachricht das dann die iCloud Sachen nicht gehen aber das wird eh nicht genutzt.
Wenn ich ihm sage importiere diese Fotos und sage erstelle dazu einen Ordner macht er das er zeigt an das er importiert und legt auch den Ordner an der aber leer ist wenn er fertig ist