1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos im Iphoto löschen und gleichzeitig auf der hdd

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mundl1983, 04.04.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy Leute hab alle Fotos was ich hab in iphoto geladen.

    da ich recht ein durcheinander hab hab ich mir gedacht mach alles über iphoto und will halt wenn ich jetzt das dfoto löschen will das er es aber auch auf der hdd löscht.

    wie geht das ?
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    iPhot hat einen eigenen Papierkorb. Über das Menü kannst Du den leeren.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Genau so funktioniert. Habe auch ne Weile gebraucht bis ich den Papierkorb gesehen habe.
     
  4. Magi

    Magi Alkmene

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    35
    Was mache ich nun aber, wenn ich aus irgendwelchen Gründen noch Bilder in der IPhoto Library im Finder hab, aber nicht mehr in IPhoto? Wie finde ich raus, welche Dateien das sind um sie zu löschen? Hab mit der Suche keine Lösung gefunden...
     

Diese Seite empfehlen