• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos im Iphoto löschen und gleichzeitig auf der hdd

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy Leute hab alle Fotos was ich hab in iphoto geladen.

da ich recht ein durcheinander hab hab ich mir gedacht mach alles über iphoto und will halt wenn ich jetzt das dfoto löschen will das er es aber auch auf der hdd löscht.

wie geht das ?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
iPhot hat einen eigenen Papierkorb. Über das Menü kannst Du den leeren.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Genau so funktioniert. Habe auch ne Weile gebraucht bis ich den Papierkorb gesehen habe.
 

Magi

Alkmene
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Was mache ich nun aber, wenn ich aus irgendwelchen Gründen noch Bilder in der IPhoto Library im Finder hab, aber nicht mehr in IPhoto? Wie finde ich raus, welche Dateien das sind um sie zu löschen? Hab mit der Suche keine Lösung gefunden...