• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paulilla

Golden Delicious
Registriert
15.06.17
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich sichte und sortiere meine Fotos von meiner Kamera immer im Finder in der Ansicht "Cover Flow", habe aber folgendes Problem: ich schaue die Bilder durch bewege mich dabei mit den Pfeiltasten. Wenn ich ein Bild löschen möchte, tu ich das mit cmd + backspace, doch jedes mal springt die Fotoansicht oben um ein paar Bilder zurück und dann direkt wieder dorthin, wo ich ursprünglich war. Manchmal ist es nur um 3 Bilder, oft aber auch um ca. 10. Das ist an sich nicht schlimm, stört aber doch auf die Dauer ziemlich.
Ein anderes kleines Problem ist erst vor kurzem aufgetaucht: dass die Bilder manchmal etwas pixelig sind und noch zeit zum Laden brauchen, wenn man zu schnell durchrattert, ist ja nichts ungewöhnliches. Doch seit kurzem ist das Bild, das z.B. rechts hinter dem ist, das ich mir gerade anschaue, scharf und klar zu erkennen. Wenn ich es aber mit den Pfeiltasten in den Vordergrund hole, wird es erst dann pixelig und braucht ein paar Sekunden zum Laden. Das passiert auch nur, wenn das Bild in der untenstehenden Tabellenansicht nicht mehr zu sehen ist.

Ich hoffe ihr könnt meinen Erklärungen folgen,
Danke schonmal im vorraus