1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nasenfisch, 11.11.07.

  1. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    nabend,

    ich hab eine frage zu den fotos im adressbuch: es gibt ja die möglichkeit, im iphone-adressbuch für eine person ein foto (neu) zu erstellen. wo werden die erstellten fotos denn gespeichert? unter "film" und "fotoarchiv" sind die jedenfalls nicht zu finden.

    ich denke es ist schlauer, das foto unter "kamera" zu machen, abzuspeichern und dann anschließend im adressbuch das foto einem eintrag zuordnen. so hat man es zumindest auch für den "normalen" gebrauch.

    übrigens ein kleiner bug:
    unter "fotos" werden in der rubrik "film" ja alle fotos gespeichert, die mit dem iphone gemacht wurden. importiert man nun mit iphoto '08 ein paar fotos und lässt diese danach löschen ("originale löschen") wird beim iphone weiterhin das letzte bild als miniatur in den fotoalben angezeigt, obwohl es gar nicht mehr vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen