Fotos - iBook

Biggie

Gast
Hey,
Stehe kurz davor mir ein iBook G4 12"1,3 ghz mit 1,5gb Ram zuzulegen...jetzt könntet ihr mir wie folgt helfen: ich hab noch keine gescheiten fotos vom iBook gefunden...nur die von Apple, oder im I-net welche die zu schlechte Qualität hatten.
Könnte mir also bitte jemand ein paar Fotos machen, was mich vorallem interessiert ist die Tastatur (und dieses Pad mit dem man scrollen kann), das Display und überhaut das ganze ibook. Wenn jemand Fotos von seinem g4 12" 1,2 oder älter hat wärs auch cool, weil die sich ja eig. ziemlich ähnlich sehen. Ihr könnt sie ja entweder hochladen (http://www.imageshack.us/) oder als archiv per mail an [email protected] schicken!
Vielen Dank!
 

Yuri-San

Gast
Schau dir doch mal die unzähligen Bilder an, die es im Net schon gibt. Z.B auf www.spymac.com , www.flickr.com oder hier in der Galerie. Besonder bei flickr gibt es tausende von Desktops ! Ich denke da wirst du fündig.
Ciao
 

Biggie

Gast
ich will aber nicht tausende von bildern auf gut glück durchsuchen ob zufällig das dabei ist was ich suche und vorallem will ich keine "gestellten" bilder, also herstellerbilder...zumahl ich grad bei dem pad nichtmal weiß wie es aussieht...vllt. macht sich ja noch jemand die mühe....
 

nachtlicht-per

Gast
Geh doch einfach in den Laden und schau Dir die Sache an.

Wenn Du wirklich darüber nachdenkst, das Geld zu investieren, würde ich in jedem Fall mal das "Look-and-Feel" bei Benutzung testen.

Das ist allemal aussagekräftiger als irgendein Nicht-Hersteller-Foto, vor allem weil selbst da durch Lichteinfall und Kameraqualität einiges anders sein kann als im Original.

Gruß,
 

Biggie

Gast
gravis in stuggie hat das neue noch nicht....hab extra angerufen...und da ich nicht so mobil bin ist alles andere zu weit...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
aber bei gravis sollen sie diese woche kommen *hoff* :)
 

Biggie

Gast
ja aber solange kann/will ich nicht warten! wenn ich etwas will dann möglichst gleich, am besten schon gestern. ich würde wirklich nur gerne 2-3 fotos sehen, kann mir denn niemand den Gefallen tun und kurz welche von seinem machen?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
vom Äußeren hat sich beim iBook nichts getan, da kannste Dir auch das Vorgängermodell anschauen das Verhalten vom Trackpad ist analog zum Powerbook. Somit ist diese Funktion auch testbar ;)

Aber wenn es nur um die Trackpadfunktion geht, also wie sich so was anfühlt, kannst Du auch jedes PC Notebook nehmen, die fühlen sich genauso an.
Beim iBook und PowerBook finde ich die Trackpads aber präziser und man kann damit besser Arbeiten.
Ich persönlich arbeite an meinem iBook nur damit.

Das kleine ist einfach super mobil, aber das sind solche Sachen die man egal wie gut die Bilder sind einfach selber erleben muss.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Biggie: anbei mal ein Foto von meinem iBook G4 12" + Apple Wireless Mouse für Dich. In der Galerie gibt's sicher noch mehr von der Art.
 

Anhänge

  • iBookG4+AppleWirelessMouse.jpg
    iBookG4+AppleWirelessMouse.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 318

Biggie

Gast
cool danke!

wo verbirgt sich dann diese neue "tolle" funktion, das man scrollen kann? oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
das Scrollen funktioniert mit dem Trackpad, entweder benutzt Du einen Finger zum Mausbewegen, oder eben zwei Finger um die Scrollfunktion zu benutzen.

Da sind keine zusätzlichen Schieber., das funktioniert mit dem Trackpad, und mittels Hack kann man auch ein gewöhnliches mit der Funktion updaten.