1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos hosten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blakkur, 23.11.08.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, das ich auf den Server nicht via FTP zugreifen kann (gesperrt) und muss daher immer web2ftp.de nehmen.

    Leider lädt das Teil nicht nur die Änderungen hoch, sondern alles, und bei den paar Fotos die ich schon drin habe dauert das ewig, und ich möchte noch mehr Fotos reintun.

    Ich arbeite mit Rapid Weaver.

    Meine Idee wäre es, die Bilder in einem separaten Ordner zu hosten, und dann irgend wie die Bilder in RapidWeaver einzubinden. Aber automatisch wenns geht, also das ich einfach ein Bild dazuladne kann und es ist bei der nächsten aktualisierung drauf.

    Habt ihr einen Tipp wie dies zu Bewerkstelligen ist? (sollte möglichst nix kosten natürlich)

    liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen