• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotos gelöscht

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
Servus Leute,

ich hab heute sämtliche Bilder auf meinem iPhone per "Digitale Bilder" gelöscht.
Habe daraufhin den Ordner "Zuletzt gelöschte Fotos" entleert.
An iTunes angeschlossen, synchronisiert und jetzt zeigt mir iTunes immer noch an das sich auf meinem iPhone 981 Fotos (2,32GB) Fotos befinden...

what the fuck? wo kommen die her und wie kann ich auch diese entfernen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nutzt du iCloud -Fotomediathek?
Welches iOS nutzt du? Welches iTunes? Rechner? Mac? Da gibt's noch paar Möglichkeiten... ;)
 

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
sorry
iPhone 5S, iOS 8.1.2
aktuellstes iTunes
OS X Yosemite 10.10.1

Nutze weder Fotostream noch iCloud Mediathek
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hast du Bilder, die du über/oder in iTunes synchronisierst?


Sent from my iPhone 6
 

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
du meinst ordner die die ich auf iTunes auswählen und syncen kann? nein auch nicht das
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja genau die meinte ich.
Irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme auf dem iPhone?


Sent from my iPhone 6
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Schaue mal bitte in Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Speicher verwalten und dann in die Fotos & Kamera App.
Was wird da angezeigt?
 

ares78

Granny Smith
Registriert
20.11.12
Beiträge
15
auch dort steht 2.3GB
Das mit den Bildbearbeitungsprogrammen hatte ich auch gedacht, hatte nur Facetune drauf und hab das auch gelöscht um es mal auszuprobieren. Hat jedoch nicht funktioniert.

Wo wir beim Thema Speicher sind, nur nebenbei
Musik die ich bei Spotify offline verfügbar mache wird als Sonstiges kategorisiert oder als Apps?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Schaue mal im Windows-Explorer im DCIM Ordner nach, wenn da noch Dateien liegen, lösche die bitte.


Sent from my iPhone 6
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Und in der Photo App im iPhone werden die Bilder nicht angezeigt? Und wenn du über die Kamera deine letzten Bilder anzeigst (also das kleine Thumbnail anklickst).