1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos -> Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lowpixel, 18.09.08.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    ich suche ein Internetportal, welches mir erlaubt meine Fotos hochzuladen und diese dann in einem Fotoalbum eingebunden und entwickelt zugeschickt zu bekommen!
    Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Service? Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    googles picasa, flickr,....
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Ist mir neu, dass diese Seiten auch Fotos entwickeln und einbinden --> zuschicken...
    Finde jetzt auch keine Preisangaben auf deren Seiten..
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was heißt entwickeln? Willst Du Abzüge oder willst Du Fotobücher erstellen? Bei letzteren wirst Du das Layout in der Regel vor der Bestellung selbst erzeugen müssen.
    Im Übrigen geht beides (Abzüge bestellen sowie Fotobücher erstellen und drucken lassen) über iPhoto. Beim Fotobuch-Erstellen bietet iPhoto sogar für die ganz Faulen eine Automatik, die ausgewählte Fotos direkt zu einem (noch editierbaren) Buch zusammenstellt.
    Die Bücher von Apple sind nicht gerade die billigsten, bieten aber gute Qualität und ein bei anderen Anbietern eher selten anzutreffendes Format: US Letter Quer, was sich m.E. für Fotobücher viel besser eignet als A4 Hoch, weil es den Fotoabmessungen eher entgegenkommt.
     
    lowpixel gefällt das.
  5. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Ich suche die ganz traditionellen Fotobücher, man entwickelt fotos und klemmt diese an allen 4 Ecken auf ein Papier. Meist passen dort 4 Fotos auf eine Seite. Nun gibt es Anbieter, die für einen Fotos entwickeln, sie dann später in ein Buch einheften und zu dem Kunden senden. Man zahlt dort ein paar Euro mehr aber man hat nicht mehr die Arbeit alles selber einzuheften ;)
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich dachte du meinst ein "elektronisches fotoalbum" ^^
     
  7. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Nene ^^
     

Diese Seite empfehlen