• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos -> Fotoalbum

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo,

ich suche ein Internetportal, welches mir erlaubt meine Fotos hochzuladen und diese dann in einem Fotoalbum eingebunden und entwickelt zugeschickt zu bekommen!
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Service? Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

Danke
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ist mir neu, dass diese Seiten auch Fotos entwickeln und einbinden --> zuschicken...
Finde jetzt auch keine Preisangaben auf deren Seiten..
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was heißt entwickeln? Willst Du Abzüge oder willst Du Fotobücher erstellen? Bei letzteren wirst Du das Layout in der Regel vor der Bestellung selbst erzeugen müssen.
Im Übrigen geht beides (Abzüge bestellen sowie Fotobücher erstellen und drucken lassen) über iPhoto. Beim Fotobuch-Erstellen bietet iPhoto sogar für die ganz Faulen eine Automatik, die ausgewählte Fotos direkt zu einem (noch editierbaren) Buch zusammenstellt.
Die Bücher von Apple sind nicht gerade die billigsten, bieten aber gute Qualität und ein bei anderen Anbietern eher selten anzutreffendes Format: US Letter Quer, was sich m.E. für Fotobücher viel besser eignet als A4 Hoch, weil es den Fotoabmessungen eher entgegenkommt.
 
  • Like
Reaktionen: lowpixel

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich suche die ganz traditionellen Fotobücher, man entwickelt fotos und klemmt diese an allen 4 Ecken auf ein Papier. Meist passen dort 4 Fotos auf eine Seite. Nun gibt es Anbieter, die für einen Fotos entwickeln, sie dann später in ein Buch einheften und zu dem Kunden senden. Man zahlt dort ein paar Euro mehr aber man hat nicht mehr die Arbeit alles selber einzuheften ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich dachte du meinst ein "elektronisches fotoalbum" ^^