• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos eurer MacBooks

cheetahxt

Gala
Registriert
26.04.10
Beiträge
52
Hallo Apfeltalk Community,

ich bin seit fast einer Woche glücklicher Macbook Pro 13" Nutzer.

Da heutzutage immer mehr Aufkleber und Taschen für die Macbooks angeboten werden, dachte ich mir, wird es Zeit für einen Foto-Thread.

Habt ihr Bilder von eurem Macbooks?

Ich fange gleich mal mit meinem "Vanilla"- Macbook an.

4547163227_3ff1410633_d.jpg

Macbook Pro 13"
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich könnte jetzt die Schramme fotografieren, die ich gestern reingemacht habe. Könnte echt heulen. Verdammter Türgriff. Alu ist echt wie Butter wenns um so was geht..
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,

Bild 1.jpg

MacBook, Alu, 13"

Ne schööne Jrooß
Michael
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
4280593523_4a5e37db92.jpg
1 Stunde nach dem Kauf >,< im Januar 2010
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Snow Leopard war wahrscheinlich nicht vorinstalliert sondern lag dem MacBook nur bei.
 

cheetahxt

Gala
Registriert
26.04.10
Beiträge
52
aaah.. hab ich garnicht dran gedacht.
Bei meinem (im November) gekauften Mac Mini wars zwar schon drauf, allerdings war der auch Refurbed
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Zu der Zeit hatte ich noch nicht den geringsten Peil wie sich das OSX verhält und so dachte ich mit einer Neuinstallation sind die ganzen Einstellungen von MediaMarkt (Hatte ein Vorführgerät mit 100 € Preisnachlass genommen) weg.

Aber die Neuinstallation hat gar nix gebracht xD Es war alles noch da. Seltsame Fotos von MediaMarktKunden und so Kram. *lol*

Kann euch sagen, da hab ich nicht schlecht geguggt. Sowas ist mal als WinUser nicht gewohnt.

Naja mittlerweile weiß ichs ja besser *hihihi*
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ich hab eins in meiner Geldbörse, direkt neben denen meiner Freundinnen. Aber es schämt sich noch im Netz gezeigt zu werden, zu viel Datensammlerei letzte Zeit.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
...
 

Anhänge

  • 29300_388154860263_586980263_4476740_5260356_n.jpg
    29300_388154860263_586980263_4476740_5260356_n.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 509

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Mit den Appleaufklebern aufm MBP wirste aber Kritik ernten EIN NO GO:eek::eek::eek: Mach die bitte ab !? :-D;)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Meins ist das MBA auf der linken seite. Aber die sticker bleiben am MBP denk ich mal
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Jep, mussten das Foto ja auch schießen ;)
 

cheetahxt

Gala
Registriert
26.04.10
Beiträge
52
ach.. lenscap beim Fotografieren abnehmen, wird überbewertet. ;D
Von welchem Objektiv bzw. welcher Cam ist der Deckel?
 

iPader

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
0
Thomas und sein MacBook 13"

Hi Apfeltalker,
Hi Appleliebhaber,
Hi Rest,

Ich bin der Thomas aus Berlin, und ich schäme mich bisschen aber ich bin Apple-Süchtig.

(( Treffen der anonymen Apple-Süchtigen Berlin ))

OkOk, ich wollte euch einfach mein MacBook nicht vorenthalten deswegen der Thread.:-D



Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße
Thomas der Suchti !
 

deGaulle

Fuji
Registriert
25.04.10
Beiträge
36
Würde eigentlich ganz gut in "Fotos eurer Macbooks" hier im Cafe passen.
 

iPader

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
0
Oh! Sorry bin ganz neu, könnte das ein Moderator verschieben?