• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Fotos erneut aus der Cloud laden

dk89

Erdapfel
Registriert
17.12.15
Beiträge
2
Hallo,

mein IPhone synchonisiert die Bilder mit der ICloud. Nun habe ich, dumm wie ich bin, eine Drittanbieter-Software über das gerät laufen lassen, welche temporäre Daten löschen sollte. Resultat: Es fehlen mir rund 600 Fotos.
Die Panik war erst groß aber ein Blick in die ICloud hat mich beruhigt - online sind alle Fotos vorhanden. Nun hab ich das Problem, dass mein IPhone die 600 fehlenden Bilder nicht erneut synchronisiert. Fotostream an und ausschalten hat nichts gebracht, neustart auch nicht.

Was muss ich tun, damit mein device die fehlenden Bilder erneut aus der Cloud läd?
 

Benutzer 176034

Gast
Sie in der Cloud zu belassen, ist keine Lösung? Immerhin schont das Speicherplatz...
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Wenn die im Fotostream sind, sollten sie ohnehin irgendwo gesichert werden. Das ist nämlich keine dauerhafte Ablage.
 

dk89

Erdapfel
Registriert
17.12.15
Beiträge
2
Gesichert sind sie darüber hinaus. Ich hätte sie nur gern wieder all auf meinem endgerät.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Synchronisieren über iTunes oder Fotomediathek verwenden.