• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPadOS 14] Fotos erkennt falsche Duplikate - wie alle Fotos importieren?

mouquai

Golden Delicious
Registriert
25.08.15
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich importiere vom USB Stick Bilder. Bei mir werden Bilder aussortiert die keine wirklichen Duplikate sind (z. B. hüpft eine Person im Hampelmann und es entstehen viele Einzelbilder - die einzelnen Bilder löscht es mir fast alle). Fotos fragt mich weder das es Bilder entfernt, noch das Duplikate vorhanden sind - möchte nicht wissen wieviel Bilder dadurch den Nutzern verloren gehen :(

Wie kann ich das deaktivieren. Also ich möchte alles importieren egal ob "Duplikate" oder nicht. Werde nicht gefragt.


Danke

mouquai