Fotos endgültig löschen...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berobel, 13.02.18.

Schlagworte:
  1. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    hallo,
    also jetzt bin ich völlig verzweifelt. Ich würde gern ganz viele Fotos vom iPhone6, V 11.2.5, für immer löschen.
    Das klappt aber nicht. Ich verstehe das System, was sich apple da einfallen lassen hat überhaupt nicht.
    1. Foto App öffnen > OK
    2. Fotos > OK
    3. Zuhause öffnen > OK
    4. irgendein Bild öffnen > OK
    5. da ist aber kein Mülleimer, den ich aktivieren könnte. Da kann ich nur teilen, oder oben Bearbeiten, oder zurück?

    Das verstehe ich nicht. Bei einigen Bildern taucht der Trash auf, bei anderen nicht....hä, das ist mir zu hoch...?

    Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße und danke für tolle, konstruktive, hilfreiche Antworten

    Robby
     
  2. echo.park

    echo.park Breuhahn

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.655
    Auswählen > alle gewünschten Fotos markieren > Löschen

    Danach den Papierkorb leeren.
     
  3. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    Hä ???
     
  4. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    ...ich meinte konstruktive, hilfreiche Antworten...:confused:
     
  5. echo.park

    echo.park Breuhahn

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.655
    Du öffnest die Fotos App, und in der Übersicht steht rechts oben groß und breit "Auswählen". Dann wählst du die Fotos aus und klickst anschließend auf den Papierkorb. Den dann später leeren und die Fotos sind gelöscht.
     
  6. berobel

    berobel Jonathan

    Dabei seit:
    01.07.05
    Beiträge:
    82
    ja, danke für deine Antwort. ABER: der Papierkorb ist hellgrau und nicht anwählbar :(
     
  7. saw

    saw Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.805
    Was bedeutet "Zuhause"?
    Ist dies ein Ordner?

    Gehe in der Foto app unter "Alben" auf "Alle Fotos", dort wählst Du oben rechts "Auswählen" klickst das Bild an und wählst unten rechts den Papierkorb.
    Wenn das 1. Bild im Papierkorb ist, taucht auch erst der Ordner "zuletzt gelöscht" auf unter Umständen.
     
  8. giesbert

    giesbert Wagnerapfel

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    1.577
    Fotos, die nicht auf dem iPhone gelöscht werden können, wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Computer via iTunes übertragen und können auch nur via iTunes wieder vom iPhone gelöscht werden.
     
    echo.park gefällt das.