[Fotos] Fotos endgültig aus der Mediathek löschen

Valdanito

Alkmene
Registriert
27.05.13
Beiträge
35
Hallo,

wenn ich Bilder aus der Mediathek löschen will, kommt folgende Meldung: "Die Objekte in diesem Album sind in deiner Mediathek und in anderen Alben, die diese Fotos enthalten, weiterhin sichtbar."

Gibt es eine Funktion, wo die bestimmten Bilder endgültig vom Mac gelöscht werden können ?

Danke
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Ich sitze jetzt gerade nicht am Rechner, aber falls Du Fotostream aktiviert hast , ist es da noch drin, und natürlich auch noch, falls Du Alben mit jemanden über iCloud teilst.

Müsstest Du selbst nochmal googeln, wie man die löscht, Sorry.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Mit Kommando + Delete kann man eine Foto statt nur aus dem Album, vollständig löschen.