• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos einfügen in AppleWorks

daphne

Tokyo Rose
Registriert
24.04.08
Beiträge
67
als Schreibprogramm habe ich immer noch AppleWorks6 - das ist eigentlich auch völlig ausreichend für mich.

Ich habe jetzt im Textdokument einen Text erstellt, in dem ich Fotos einfügen möchte. Wenn ich die Fotos mit der Vorschau öffne und kopiere und in den Text einfügen will, erscheint an der Stelle immer nur ein Balken als Ausschnitt von dem Bild - ganz aufgemacht bekomme ich das nicht.
Ganz auf bekomme ich das Foto nur wenn ich sie am Anfang eines Textdokuments stelle.

Wie bekomme ich das denn hübsch hin?

Vielen Dank schon mal,
daphne