1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos einfügen in AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von daphne, 29.06.09.

  1. daphne

    daphne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    67
    als Schreibprogramm habe ich immer noch AppleWorks6 - das ist eigentlich auch völlig ausreichend für mich.

    Ich habe jetzt im Textdokument einen Text erstellt, in dem ich Fotos einfügen möchte. Wenn ich die Fotos mit der Vorschau öffne und kopiere und in den Text einfügen will, erscheint an der Stelle immer nur ein Balken als Ausschnitt von dem Bild - ganz aufgemacht bekomme ich das nicht.
    Ganz auf bekomme ich das Foto nur wenn ich sie am Anfang eines Textdokuments stelle.

    Wie bekomme ich das denn hübsch hin?

    Vielen Dank schon mal,
    daphne
     

Diese Seite empfehlen