• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos einfach sortieren

slobi

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich suche eine Software, mit welcher ich eine grosse Anzahl Fotos schnell und einfach sortieren kann. Ich stelle mir dies in etwa so vor: Ich wähle einen Ordner aus und dann werden mir alle Fotos gross der Reihe nach gezeigt. Wenn ich "Y" drücke, gehen sie in den Ordner "selected", wenn ich hingegen "N" drücke, sollen sie in den Ordner "unselected" gehen.
Das ganze ist sehr simpel. Leider kenne ich mich mit Xcode zu wenig aus um mir dies selbst zu programmieren.
Kennt jemand eine solche Software oder wüsste gerade, wie man das implementieren tut?
Danke und Gruss!