1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos einfach sortieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von slobi, 03.05.09.

  1. slobi

    slobi Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich suche eine Software, mit welcher ich eine grosse Anzahl Fotos schnell und einfach sortieren kann. Ich stelle mir dies in etwa so vor: Ich wähle einen Ordner aus und dann werden mir alle Fotos gross der Reihe nach gezeigt. Wenn ich "Y" drücke, gehen sie in den Ordner "selected", wenn ich hingegen "N" drücke, sollen sie in den Ordner "unselected" gehen.
    Das ganze ist sehr simpel. Leider kenne ich mich mit Xcode zu wenig aus um mir dies selbst zu programmieren.
    Kennt jemand eine solche Software oder wüsste gerade, wie man das implementieren tut?
    Danke und Gruss!
     

Diese Seite empfehlen