1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos drucken über iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tension_90, 24.12.09.

  1. tension_90

    tension_90 Macoun

    Dabei seit:
    24.12.09
    Beiträge:
    116
    Hey Leute!
    Bin neuer Mac User und noch nicht so bewandert in sachen Mac. Aber ich bin begeistert von Mac OsX
    Bin froh dass ich umgestiegen bin und ich mich nicht mehr mit Windows rumquäle ;)

    zu meiner Frage:
    wenn mann mehrere Fotos aus der iPhoto Mediathek drucken möchte dann braucht man dazu nur alle makieren und auf drucken gehen..so weit so gut
    ich möchte meine Fotos in einem normalen Fotoformat drucken (10x15 cm z.B) wenn möglich gleich mehrere auf ein DIN A4 Blatt..
    mit Kontaktbogen ordnen sich die Bilder auch perfekt an..aber die Größe passt nicht so ganz.
    Meine Frage: Muss ich die Bilder zuerst auf 10x15 cm zuschneiden und dann wieder auf drucken gehen oder geht das anders auch irgendwie?
    ich hätte das mit dem Format umstellen nämlich schon versucht aber es funktioniert nicht
    wenn ich dann ein Bild auf ein Blatt drucken möchte dann füllt es immer die gesamte blattbreite aus..und wenn ich mehrere auf ein Blatt drucken möchte dann ist der Abstand zwischen den Bildern so groß dass die Bilder zu klein werden..

    Wahrscheinlich denke ich einfach nur zu kompliziert. Mac überrascht mich immer wieder wie einfach es gehen kann :)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..danke schon mal im vorraus! ;)
     

Diese Seite empfehlen