1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotos drucken mit Xee... oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Herr Henrichs, 19.08.07.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo Guten Tag...
    bin Umsteiger auf Mac. Auf Windows habe ich als Bildbetrachter immer Irfan View genutzt. Habe irgendwo gelesen, daß das kostenlose Programm XEE so ähnlich sein soll.
    Ich find da aber irgendwie keine Druckfunktion. Wie kann ich denn vernünftig Bilder anzeigen, kleine Änderungen vornehmen und auch eventuell drucken..
    Habe ich da in XEE was übersehen oder könnt ihr mir eine bessere kostenlose Möglichkeit vorschlagen? Diese sollte aber Remote Buddy-tauglich sein...
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruße, Herr Henrichs
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Xee hat keine Druckfunktion.
    Wenn Du viel mit Bildern machst, schau Dir den GraphicConverter an, ansonsten hier
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe eine [thread=52554]kleine Liste[/thread] von Bildbetrachtungsprogrammen zusammengestellt. Vielleicht findest du da etwas.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ha, Herr Sin, da war ich schneller. :)
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen