1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Fotos drucken mit Xee... oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Herr Henrichs, 19.08.07.

1. Herr Henrichs

Herr Henrichs James Grieve

Hallo Guten Tag...
    bin Umsteiger auf Mac. Auf Windows habe ich als Bildbetrachter immer Irfan View genutzt. Habe irgendwo gelesen, daß das kostenlose Programm XEE so ähnlich sein soll.
    Ich find da aber irgendwie keine Druckfunktion. Wie kann ich denn vernünftig Bilder anzeigen, kleine Änderungen vornehmen und auch eventuell drucken..
    Habe ich da in XEE was übersehen oder könnt ihr mir eine bessere kostenlose Möglichkeit vorschlagen? Diese sollte aber Remote Buddy-tauglich sein...
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruße, Herr Henrichs

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Xee hat keine Druckfunktion.
    Wenn Du viel mit Bildern machst, schau Dir den GraphicConverter an, ansonsten hier

3. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich habe eine [thread=52554]kleine Liste[/thread] von Bildbetrachtungsprogrammen zusammengestellt. Vielleicht findest du da etwas.

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Ha, Herr Sin, da war ich schneller. :)

Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen