• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos drucken mit Xee... oder was anderes?

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
Hallo Guten Tag...
bin Umsteiger auf Mac. Auf Windows habe ich als Bildbetrachter immer Irfan View genutzt. Habe irgendwo gelesen, daß das kostenlose Programm XEE so ähnlich sein soll.
Ich find da aber irgendwie keine Druckfunktion. Wie kann ich denn vernünftig Bilder anzeigen, kleine Änderungen vornehmen und auch eventuell drucken..
Habe ich da in XEE was übersehen oder könnt ihr mir eine bessere kostenlose Möglichkeit vorschlagen? Diese sollte aber Remote Buddy-tauglich sein...
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruße, Herr Henrichs
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Xee hat keine Druckfunktion.
Wenn Du viel mit Bildern machst, schau Dir den GraphicConverter an, ansonsten hier
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe eine [thread=52554]kleine Liste[/thread] von Bildbetrachtungsprogrammen zusammengestellt. Vielleicht findest du da etwas.