1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos drehen in iSale 4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacsPlorer, 03.04.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich habe mir iSale 4 gekauft und frage mich, ob ich zu blöd bin, per Drag & Drop eingefügte Fotos zu drehen.
    Egal wie ich das Foto im Original vor dem Einfügen drehe, es wird immer quer angezeigt. Ich brauche es aber hochkant. Das hat ja schon der Turbolister gepackt. Man kann mit iSale sehr schön Fotos per iSight aufnehmen und anderen Schnickschnack, aber drehen geht nicht.
    Jemand das schon hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen